Neu im Team
Das sind die "Neuen", die in den letzten Monaten ihren Dienst bei der Gemeinde begonnen haben. Wegen den zurückliegenden coronabedingten Einschränkungen stellen wir sie mit etwas Verspätung im Gruppenfoto vor, zusammen mit Bürgermeister Sven Weigt und Personalleiterin Martina Heneka-Brenner. Die Aufgabengebiete spiegeln ein Stück weit die ganze Bandbreite der Berufsfelder wieder, die in einer Gemeinde benötigt werden. Ob in der Verwaltung, als Hausmeister, in der Reinigung oder im Schulsekretariat, überall steht ein starkes Team von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern dahinter, die gerne und engagiert Tag für Tag ihr Bestes zum Wohl der Gemeinde geben. Wir freuen uns über den Zuwachs und wünschen weiter viel Freude und erfolgreiches Arbeiten!
Die neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Überblick (nicht alle konnten beim Fototermin dabei sein):
Manuela Dörrzapf (Team Reinigung), Jessica Geißler (Finanzverwaltung), Vitali Hock (Hausmeister Altenbürghalle), Guido Kaufmann (Hausmeister Gemeindegebäude), Kathrin Mohr (Verwaltung, EDV und Personal), Dagmar Norek (Finanzverwaltung), Manuela Oberle (Schulsekretariat Schönbornschule), Bianca Reinsch (Verwaltung, Öffentlichkeitsarbeit/social media).