Neu im Team

Das sind die "Neuen", die in den letzten Monaten ihren Dienst bei der Gemeinde begonnen haben. Wegen den zurückliegenden coronabedingten Einschränkungen stellen wir sie mit etwas Verspätung im Gruppenfoto vor, zusammen mit Bürgermeister Sven Weigt und Personalleiterin Martina Heneka-Brenner. Die Aufgabengebiete spiegeln ein Stück weit die ganze Bandbreite der Berufsfelder wieder, die in einer Gemeinde benötigt werden. Ob in der Verwaltung, als Hausmeister, in der Reinigung oder im Schulsekretariat, überall steht ein starkes Team von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern dahinter, die gerne und engagiert Tag für Tag ihr Bestes zum Wohl der Gemeinde geben. Wir freuen uns über den Zuwachs und wünschen weiter viel Freude und erfolgreiches Arbeiten!
Die neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Überblick (nicht alle konnten beim Fototermin dabei sein):
Manuela Dörrzapf (Team Reinigung), Jessica Geißler (Finanzverwaltung), Vitali Hock (Hausmeister Altenbürghalle), Guido Kaufmann (Hausmeister Gemeindegebäude), Kathrin Mohr (Verwaltung, EDV und Personal), Dagmar Norek  (Finanzverwaltung), Manuela Oberle (Schulsekretariat Schönbornschule), Bianca Reinsch (Verwaltung, Öffentlichkeitsarbeit/social media).



Kontakt Pressemitteilungen

Herr Thomas Huber
Sachgebietsleiter
Bild des persönlichen Kontakts "Herr Huber"
Telefon 07251/443205
Fax 07251/443270
Gebäude Rathaus Karlsdorf
Aufgaben

Bürgerangelegenheiten und Öffentlichkeitsarbeit

Frau Iris Habitzreither
Bild des persönlichen Kontakts "Frau Habitzreither"
Telefon 07251/443211
Fax 07251/443280
Gebäude Rathaus Karlsdorf