Sammelaktion für alte Handys noch bis 15. Oktober

Alte Schätzchen abgeben und damit Gutes tun

Am Freitag, 15. Oktober, endet die Sammelaktion für ausgediente Mobiltelefone in Karlsdorf-Neuthard. Schon manches längst aus der Mode gekommene Telefon wurde aufgespürt und in den Sammelstellen abgegeben. Die in den Altgeräten enthaltenen Metalle sind noch etwas wert, weshalb pro eingeworfenem Handy 50 Cent an einen guten Zweck gehen. Noch bis zum nächsten Freitag können alte Handys und Smartphones in unserem Bürgerbüro oder in unserer Bibliothek abgegeben werden. Jetzt noch in Schubladen und Schukartons nachschauen, zuhause etwas entrümpeln und damit noch Gutes tun!

(Erstellt am 08. Oktober 2021)

Kontakt Pressemitteilungen

Herr Thomas Huber
Sachgebietsleiter
Bild des persönlichen Kontakts "Herr Huber"
Telefon 07251/443205
Fax 07251/443270
Gebäude Rathaus Karlsdorf
Aufgaben

Bürgerangelegenheiten und Öffentlichkeitsarbeit

Frau Iris Habitzreither
Bild des persönlichen Kontakts "Frau Habitzreither"
Telefon 07251/443211
Fax 07251/443280
Gebäude Rathaus Karlsdorf