Startschuss für die Spielplatz-Neugestaltung

Spielplatz Hardtstraße wird deutlich aufgewertet

Komplett neu gestaltet wird der Spielplatz in der Hardtstraße in Neuthard. Der Gemeinderat hat, wie berichtet, damit eine Fachfirma beauftragt, wobei neben einer sehr ansprechenden Neugestaltung des Geländes vor allem auch neue und attraktive Spielgeräte überzeugen konnten. In die Gestaltungsvorschläge war auch die Öffentlichkeit einbezogen. Im Lauf des Sommers sollen die nun gestarteten Arbeiten voraussichtlich abgeschlossen sein und der neue Spielplatz dann übergeben werden können.

Kontakt Pressemitteilungen

Frau Iris Habitzreither
Bild des persönlichen Kontakts "Frau Habitzreither"
Telefon 07251/443211
Fax 07251/443280
Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag während der allgemeinen Öffnungszeiten.

Gebäude: Rathaus Karlsdorf
Herr Thomas Huber
Sachgebietsleiter
Bild des persönlichen Kontakts "Herr Huber"
Telefon 07251/443205
Fax 07251/443270
Öffnungszeiten:

Während der allgemeinen Öffnungszeiten.

Gebäude: Rathaus Karlsdorf
Aufgaben:

Bürgerangelegenheiten und Öffentlichkeitsarbeit