SWR Aktuell berichtet über "Internet im Schneckentempo"

Filmbeitrag am Montagabend, 8. Februar, im TV

Heute war ein Kamerateam des SWR Fernsehens in Karlsdorf-Neuthard, um über die jetzt ganz besonders aktuellen Probleme mit "Internet im Schneckentempo" und fehlendem Glasfasernetz zu berichten. Ausschnitte davon, unter anderem ein Interview mit Bürgermeister Sven Weigt, sollen am Montagabend, 8. Februar, ab 19.30 Uhr, im dritten Programm in „SWR aktuell Baden-Württemberg“ zu sehen sein. Wir freuen uns uns auf einen interessanten Filmbeitrag!

(Erstellt am 08. Februar 2021)

Kontakt Pressemitteilungen

Frau Iris Habitzreither
Bild des persönlichen Kontakts "Frau Habitzreither"
Telefon 07251/443211
Fax 07251/443280
Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag während der allgemeinen Öffnungszeiten.

Gebäude: Rathaus Karlsdorf
Herr Thomas Huber
Sachgebietsleiter
Bild des persönlichen Kontakts "Herr Huber"
Telefon 07251/443205
Fax 07251/443270
Öffnungszeiten:

Während der allgemeinen Öffnungszeiten.

Gebäude: Rathaus Karlsdorf
Aufgaben:

Bürgerangelegenheiten und Öffentlichkeitsarbeit