Heute Ausklang beim Straßenfest

Viele Gäste bei einem der schönsten Straßenfeste in der Region

Das 32. Alte-Rathaus-Straßenfest in der Karlsdorfer Amalienstraße geht am heutigen Montag, 22. Juli, in die Zielgerade. Schon ab dem Vormittag öffnen die Vereine und Festbetreiber ihren Festbetrieb und bieten eine reichhaltige Auswahl zum Mittagstisch. Heute wird beim Straßenfest noch einmal "meh wie schee" gefeiert bis Mitternacht. Allerbeste Feststimmung herrschte schon am frühen Samstagabend beim Festauftakt mit dem Musikverein Karlsdorf und dem Fassanstich. Mit von der Partie waren auch Freunde aus der südbrasilianischen Partnergemeinde Guabiruba und die Teilnehmer an der Stadtradel-Sternfahrt.      

Kontakt Pressemitteilungen

Frau Iris Habitzreither
Bild des persönlichen Kontakts "Frau Habitzreither"
Telefon 07251/443211
Fax 07251/443280
Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag während der allgemeinen Öffnungszeiten.

Gebäude: Rathaus Karlsdorf
Herr Thomas Huber
Sachgebietsleiter
Bild des persönlichen Kontakts "Herr Huber"
Telefon 07251/443205
Fax 07251/443270
Öffnungszeiten:

Während der allgemeinen Öffnungszeiten.

Gebäude: Rathaus Karlsdorf
Aufgaben: Bürgerangelegenheiten und Presseangelegenheiten, Mitteilungsblatt