Tolles Handball-Event in der Altenbürghalle


Für den guten Zweck waren ein Allstar-Team und Akteure des TV Neuthard im Einsatz. Stargast war der frühere Nationaltorhüter Henning Fritz (hintere Reihe, im schwarzen Shirt)
Für den guten Zweck waren ein Allstar-Team und Akteure des TV Neuthard im Einsatz. Mit Ex-Nationaltorhüter Henning Fritz (hintere Reihe, 6. von rechts) war ein international erfolgreicher Spitzensportler dabei.
Zu einem tollen Erfolg wurde das Handball-Benefiz-Spiel am Dreikönigstag in der Altenbürghalle. Zugunsten von zwei Kindern mit Handicap aus Karlsdorf-Neuthard und Forst spielten zwei Teams für den guten Zweck. Rund 800 Besucher erlebten von den voll besetzten Tribünen ein buntes Rahmenprogramm und beim Spiel ab 18 Uhr Handball auf hohem Niveau mit vielen früheren Top-Spielern. Unter anderem war auch Bürgermeister Sven Weigt mit von der Partie. Stargast war der frühere National-Torwart Henning Fritz, der natürlich von vielen begeisterten Anhängern und Autogramm-Jägern umringt war.

Kontakt Pressemitteilungen

Herr Thomas Huber
Sachgebietsleiter
Bild des persönlichen Kontakts "Herr Huber"
Telefon 07251/443205
Fax 07251/443270
Gebäude Rathaus Karlsdorf
Aufgaben

Bürgerangelegenheiten und Öffentlichkeitsarbeit

Frau Iris Habitzreither
Bild des persönlichen Kontakts "Frau Habitzreither"
Telefon 07251/443211
Fax 07251/443280
Gebäude Rathaus Karlsdorf