Verabschiedung zum Jubiläum

20 Jahre Tagesoase/Hans Huber und Helga Huber verabschiedet

Freude, Dankbarkeit und Wehmut zugleich! Zwanzig Jahre Tagesoase (früher: Tagespflegestätte) in Karlsdorf-Neuthard! Der seit einigen Jahren gängige Name kommt nicht von ungefähr. Hier werden ältere Menschen in geborgener und familiärer Atmosphäre sehr gut versorgt und kreativ beschäftigt.
Bei einer kleinen Feierstunde zum Jubiläum im Beisein vieler Gäste und der Hausleiterin Heike Fischer-Schäfer wurde nun mit Hans Huber ein Mann und Leistungsträger der ersten Stunde aus dem langjährigen Ehrenamt im Förderverein in den hochverdienten "Ruhestand" verabschiedet. Unter anderem dankten Bürgermeister Sven Weigt und Andreas Häuslpelz vom Caritas-Vorstand dem unermüdlichen Motor, Impuls- und Ideengeber, der nicht nur Vereinsgründer und seit 1998 dessen rühriger Vorsitzender war. In wohl unzähligen ehrenamtlichen Stunden hat sich Huber mit Rat und Tat unermüdlich und nachhaltig für die Senioren und die Einrichtung eingesetzt hat und er ist seit vielen Jahren sozusagen der gute Geist im und um das Seniorenhaus. Mit dem Vereinsvorsitzenden verabschiedet wurde auch die langjährige Schriftführerin Helga Huber, die als ein besonderer Aktivposten ebenfalls viele, nachhaltige Akzente in der örtlichen Seniorenarbeit gesetzt hat. Wir sagen ein großes Danke für die hervorragende und vorbildliche Arbeit und wünschen Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!

Kontakt

Gemeinde
Karlsdorf-Neuthard
Amalienstraße 1
76689 Karlsdorf-Neuthard
 07251/4430
07251/443270
Mail