Nach der Saison ist vor der Saison

Beim Erlensee laufen bereits die Vorbereitungen für 2021

Nach der Saison ist vor der Saison: Dieser Tage haben bereits erste Arbeiten für die nächste Badesaison am Sieben-Erlen-See begonnen.
Auf dem Gelände werden vom Bauhof der Gemeinde die Bäume und Büsche zurückgeschnitten. Nachdem die Rasenfläche vor dem See in den letzten Jahren merklich unter der anhaltenden Trockenheit zu leiden hatte und zuletzt nur noch wenig Rasen vorhanden war, wird das komplette Gelände grundlegend überarbeitet und neu eingesät, informiert das Technische Bauamt.
Auch Duschen, Umkleiden und das gesamte Gelände werden eingehend begutachtet, gereinigt und bei Bedarf instandgesetzt. Zudem soll der Zaun zum angrenzenden Vereinsheim erneuert und der Schotterweg zum Kiosk mit Split neu verfüllt werden. Sämtliche Arbeiten werden in den kommenden Wochen vom Bauhof ausgeführt.

Kontakt

Gemeinde
Karlsdorf-Neuthard
Amalienstraße 1
76689 Karlsdorf-Neuthard
 07251/4430
07251/443270
Mail