Viktor Schmidt ist neuer Kämmerer

Nachfolger von Roland Milani

Viktor Schmidt (links) folgt Roland Milani als Leiter des Fachbereichs 2 im Rahaus nach.

Viktor Schmidt ist der neue Fachbereichsleiter im Fachbereich 2 (Rechnungsamt) der Gemeindeverwaltung Karlsdorf-Neuthard.
Er hat sich bereits seit mehreren Wochen, noch zusammen mit seinem Vorgänger Roland Milani, intensiv in seine neue Aufgabe in Karlsdorf-Neuthard eingearbeitet.
Schmidt, Jahrgang 1978, absolvierte einen klassischen Werdegang für Führungsaufgaben im öffentlichen Dienst mit der praktischen Ausbildung und dem anschließenden Studium an der Fachhochschule Kehl zum Diplom-Verwaltungswirt. Nach Stationen im Landkreis Ravensburg und bei den Gemeinden Durmersheim und Dettenheim, wo der Gemeindeoberamtsrat seit 2007 Leiter des Finanzwesens war, wechselte Schmidt im Juli 2020 zur Gemeinde Karlsdorf-Neuthard.
Der verheiratete Familienvater wohnt in Dettenheim-Rußheim und engagiert sich ehrenamtlich als zweiter Vorsitzender beim SV Philippsburg.
 

Kontakt

Gemeinde
Karlsdorf-Neuthard
Amalienstraße 1
76689 Karlsdorf-Neuthard
 07251/4430
07251/443270
Mail