Erlensee und Bolzplätze bald wieder offen

Weitere Schritte zurück zur Normalität

Weitere kleine Schritte und Öffnungen zurück in die Normalität: Ab dem 2. Juni können die Bolzplätze in der Gemeinde wieder genutzt werden. Einzige Ausnahme ist der Bolzplatz in der Sebastianschule, der noch etwas länger geschlossen bleiben muss, weil dort noch Reparaturarbeiten laufen.
Auch für das Baden im Sieben-Erlen-See gibt es eine Perspektive: Voraussichtlich ab dem 6. Juni kann der See wieder genutzt werden. So sieht es die aktuelle Corona-Verordnung vor, von der auch der See als "öffentliche Badestelle" erfasst ist. Bis dahin bitten wir also noch um etwas Geduld und freuen uns darauf, den See bald wieder offiziell freigeben zu dürfen.

Kontakt

Gemeinde
Karlsdorf-Neuthard
Amalienstraße 1
76689 Karlsdorf-Neuthard
 07251/4430
07251/443270
Mail