Corona: Weitere Lockerungen ab erster Maiwoche in Aussicht

Gemeinde wartet Verordnungen des Landes ab / Spielplätze werden voraussichtlich bald wieder geöffnet

Die angekündigte Öffnung u.a. von Spielplätzen bedeutet wieder einen kleinen, positiven Schritt zurück in unser normales Leben. Die bundesweit abgestimmten Regelungen können umgesetzt werden, sobald die Vorgaben des Landes dazu bekannt sind. Wir bitten also noch um etwas Geduld und vor allem: Bitte die geltenden Kontaktverbote und Vorsichtsmaßnahmen weiter einhalten! Der Trend bei den Infektionszahlen ist wirklich gut und soll unbedingt so weitergehen. Dazu kann und muss jeder seinen Beitrag leisten. Das erfordert von uns allen noch eine Weile sehr viel Disziplin, Verständnis und Geduld, aber es lohnt sich.
Karlsdorf-Neuthard hält zusammen!
#karlsdorfneuthardhaeltzusammen
#gemeinsamgegencorona
#zuhausebleiben
#stayhome
#karlsdorfneuthardhältzusammen

Kontakt

Gemeinde
Karlsdorf-Neuthard
Amalienstraße 1
76689 Karlsdorf-Neuthard
 07251/4430
07251/443270
Mail