Spielplätze und Grünanlagen gesperrt

Ein großes Kompliment und Dankeschön!!!
Schönstes Frühlingswetter, keine Schule und kein Kindergarten, und ausgerechnet jetzt sind auch noch die Spielplätze, Parks und Grünanlagen gesperrt! Es ist eine vollkommen ungewohnte, harte und immer noch unwirklich erscheinende Situation für uns alle. Aber die geltenden Regeln sind unbedingt notwendig, ja, lebensrettend. Nur wenn wir unsere sozialen Kontakte auf ein Minimum reduzieren und auf vieles verzichten, was uns sonst wichtig und selbstverständlich ist, können und werden wir das Coronavirus besiegen. Bei diesem Kampf ist jede und jeder wichtig und muss seinen Teil beitragen! Vielen Dank an alle für die Einsicht und die Disziplin! Wir wissen, es ist alles andere als einfach, vor allem mit kleineren Kindern in der Familie, denen man das alles kaum erklären kann. Aber bitte macht weiter so, haltet durch, dann sehen wir in ein paar Tagen hoffentlich schon erste Erfolge. Karlsdorf-Neuthard hält zusammen! Bleibt gesund und passt gut auf euch auf! #wirbleibenzuhause #stayhome #karlsdorfneuthardhaeltzusammen

Kontakt

Gemeinde
Karlsdorf-Neuthard
Amalienstraße 1
76689 Karlsdorf-Neuthard
Telefon: 07251/4430
Fax: 07251/443270
Mail