Gut besuchter Nikolausmarkt

Nicht gerade ideales Wetter begleitete den 10. Karlsdorf-Neutharder Nikolausmarkt auf dem Karlsdorfer Mühlenplatz, doch wenigstens am Samstagnachmittag lugte dann doch des Öfteren wieder die Sonne hervor. Der adventlich-gemütlichen Stimmung konnten ein paar Regentropfen ohnehin nicht viel anhaben, gab es doch viel Schönes, Kunsthandwerkliches und Gutes für Leib und Seele in den geschmückten Häuschen und Zelten zu entdecken. Mit dabei waren 15 Vereine und Einrichtungen sowie handwerklich und Kunstschaffende. Zudem hatte die Bibliothek im Haus am Mühlenplatz ein vielseitiges Veranstaltungsprogramm für „kleine“ und für „große“ Besucher organisiert, das Musik und Gesang, Basteln, Kunst und Theater vereinte. Organisiert wurde der kleine, aber feine Markt wieder vom Förderverein Kind und Jugend, unterstützt von der Gemeinde.

(Erstellt am 03. Dezember 2018)

Kontakt Pressemitteilungen

Frau Iris Habitzreither
Bild des persönlichen Kontakts "Frau Habitzreither"
Telefon 07251/443211
Fax 07251/443280
Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag während der allgemeinen Öffnungszeiten.

Gebäude: Rathaus Karlsdorf
Herr Thomas Huber
Sachgebietsleiter
Bild des persönlichen Kontakts "Herr Huber"
Telefon 07251/443205
Fax 07251/443270
Öffnungszeiten:

Während der allgemeinen Öffnungszeiten.

Gebäude: Rathaus Karlsdorf
Aufgaben: Bürgerangelegenheiten und Presseangelegenheiten, Mitteilungsblatt