Joana und Adax Dörsam begeistern ihr Publikum

Ausverkauftes Konzert in der Zehntscheuer / 55 Jahre Musikgeschichte

Vor ausverkauftem Haus trat die bekannte Sängerin und Liedermacherin Joana jetzt in der Zehntscheuer in Karlsdorf auf. Musikalisch begleitet wurde sie von Adax Dörsam auf der Gitarre und diversen weiteren Saiteninstrumenten.
Das Konzert der in Bad Schönborn wohnenden Künstlerin war Teil der Veranstaltungsreihe "Kultur Extra", die von der Gemeinde und der Musik- und Kunstschule Karlsdorf-Neuthard ausgerichtet wird.
Joana hatte alte Hits und neue Kompositionen mitgebracht und begeisterte mit ihrer Musik, mit Charme, Charisma und Esprit das Publikum.
Seit mehr als 55 Jahren steht sie "als Frau in dem Metier" erfolgreich auf der Bühne.
Lieder und Texte mit Tiefgang und einem Augenzwinkern, oft in Kurpfälzer Mundart, rote Haare und eine samtene, tiefe Gesangsstimme sind über all die Jahre Joanas Markenzeichen geblieben.
Mit alledem überzeugte und begeisterte die Künstlerin und "Grande dame des chansons" auch in Karlsdorf-Neuthard, gemeinsam mit ihrem langjährigen, kongenialen Musikerkollegen. 
"Wunderschön, inspirierend, bewegend", waren oft gehörte Worte der Besucher.
Das Konzert endete mit langanhaltendem Applaus und mehreren Zugaben.

Kontakt

Gemeinde
Karlsdorf-Neuthard
Amalienstraße 1
76689 Karlsdorf-Neuthard
 07251/4430
07251/443270
Mail