Weihnachtswunsch-Aktion für Kinder

Bereits zum 4. Mal veranstaltet die Gemeinde Karlsdorf-Neuthard eine Weihnachtswunschaktion für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre in Karlsdorf-Neuthard. Viele Wunschzettel haben uns erreicht.
Seit Ende November ist der Weihnachtsbaum im Foyer der Altenbürghalle mit selbstgebasteltem Baumschmuck des St. Elisabeth Kindergartens geschmückt und die Wunschzettel der Kinder aus unserer Gemeinde aufgehängt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Kindern und dem Team der Kindergärten für den tollen Baumschmuck und das Schmücken des Baumes.
Mitmachen geht ganz einfach: Von 8 bis 18 Uhr einen Wunschzettel direkt vom Baum abhängen, das Geschenk besorgen und dieses unverpackt während der üblichen Öffnungszeiten im Bürgerbüro oder in der Bibliothek in Karlsdorf-Neuthard zusammen mit dem Wunschzettel bis spätestens 14. Dezember abgeben.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme bei unserer Aktion und denken schon jetzt für Ihre Unterstützung dieser guten Sache.

Kontakt

Gemeinde
Karlsdorf-Neuthard
Amalienstraße 1
76689 Karlsdorf-Neuthard
 07251/4430
07251/443270
Mail